Montag, 24. Dezember 2007

Christbaumschmuck

Mit Weihnachten 2007 beginnt eine Sammleredition. Der Premium Christbaumschmuck aus meinem Atelier.
Das erste Sammlerstück ist der "Engel der Liebe".
Es gibt jedes Jahr Weihnachten ein neues Stück in einer Auflage von 20 Exemplaren mit einem Zertifikat.




Es handelt sich hierbei um hochwertige Keramik, Größe ca. 12 cm, sehr leicht und somit gut in den Weihnachtsbaum zu hängen.

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Mutterstadter Weihnachtsmarkt



Seit drei Jahren bin ich mit einem eigenen Stand auf dem Mutterstadter Weihnachtsmarkt vertreten. Der Markt findet immer am 1. und 2. Adventswochenende statt. Der Stand ist draußen auf dem Rathausplatz.
Gemeinsam mit anderen Künstlerinnen biete ich hier außergewöhnliches Kunsthandwerk.
Dieses Jahr zeigen
Isabel Rodrigues - Konrad Porzellanmalerei und Arbeiten auf Poysterol (Engel, Ballerinas u.v.m.)
Anette Schaffner Schmuck, gefertigt aus altem Silberbesteck

und ich keramische Arbeiten und Porzellanmalerei.


Zusätzlich gibt es viele Kleinigkeiten - weihnachtliches und Geschenke, alles aus eigener Herstellung.
Der Weihnachtsmarkt ist am 8. 12.2007 von 15:30 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet und am 9.12.2007 von 15:30 bis 21:00 Uhr.
Ich freu mich auf Euch ...
bis dahin eine besinnliche Zeit eure

Elke Wilmsmann



Fotos Isabel Rodrigues Konrad