Freitag, 17. Oktober 2008

Ein Traum von einer Perle...



Derzeit mache ich diverse Versuche mit Herstellungsvariationen ... die ersten "funktionierenden" werde ich dann auch hier zeigen.
Posted by Picasa

Samstag, 4. Oktober 2008

BeHerzt



In einem etwas "anderen " Verfahren habe ich dieses Herz erstellt. Das Herz ist Gießkeramik, allerdings ist das Dekor keine herkömmliche Technik ich habe das Dekor absolut plan in die Form integriert, dadurch wirkt es viel stärker als sonst.
Posted by Picasa

Donnerstag, 2. Oktober 2008

150° C



Voll bis unter die Decke ... habe gestern eine gute Stunde gebraucht um den Ofen zu bestücken und werde sicherlich die doppelte Zeit brauchen ihn auszuräumen :-) .... aber noch muss ich mich in Geduld fassen, denn 150° C das würde den Arbeiten nicht gut tun und fürs Glasieren wäre es auch noch zu warm ...
Posted by Picasa