Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ruhe im Karton ;-) ...

So, jetzt ist eigentlich für diese Jahr wirklich Ruhe. Ich werde meine Werkstatt noch aufräumen und muss natürlich die Hexenwerkstatt (näheres siehe entsprechender Blog) renovieren aber ansonsten ist für dieses Jahr Schicht im Schacht!
Allen meinen Kundinnen und Kunden, meinen "Fans" und allen Leserinnen und Lesern wünsche ich noch schöne und ruhige Adventstage und ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise vieler lieber Menschen. Fürs Neue Jahr Glück, Gesundheit und viel Erfolg...

Sonntag, 7. Dezember 2008

Letzter Tag Weihnachtsmarkt ...


Heute ist der letzte Tag Weihnachtsmarkt für mich. Dank großer Hilfe kann ich dieses Wochenende mich auf zwei Märkten tummeln. Ich bin heute in Rheingönheim im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche zu finden und hier ein paar Fotos vom Stand ...


Montag, 1. Dezember 2008

... und nochmal Markt ...

Nächstes Wochenende bin ich ja gleich auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten.
In Mutterstadt wird der Stand von meinem Mann betreut und ich stehe in Ludwigshafen / Rheingönheim.
Die Öffnungszeiten des Mutterstadter Weihnachtsmarktes hab ich ja schon im Post vorher genannt ... hier also alle Infos zum Markt in Rheingönheim:

Kirchplatz und Gemeindezentrum
Paul Gerhard Kirche
(Evangelische Kirche Rheingönheim)

Samstag, 6 Dezember von 15:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 7 Dezember von 15:00 bis 20:00 Uhr