Freitag, 13. Februar 2009

Erstens kommt es Anders ....

und zweitens als man denkt ;-) ...Derzeit arbeite ich vorwiegend grafisch. Einer Bekannten habe ich einen neuen Banner für ihren Shop gemacht (hier der Banner und der Link zu dem dazugehörenden Shop ;-))

und eine ganz liebe Freundin hat am Sonntag Geburtstag und hat sich etwas ganz bestimmtes gewünscht ....
Heraus kam dabei das Logo für ihre Singschule.


und dies ist bzw. wird der Blog der Singschule.

Samstag, 7. Februar 2009

Auf zu neuen Taten :-)

Derzeit bin ich zwar nicht in der Werkstatt an eigenen Arbeiten aktiv(die Hexenwerkstatt nimmt da meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch), dafür arbeite ich gerade daran Euch meine Werke anhand neuer Fotos zu zeigen.
Ich habe ja, wie Ihr sicherlich gemerkt habt, meine Internetshops geschlossen. Trotzdem möchte ich Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und werde sie hier nach und nach neu einstellen.
Ich hoffe Euch somit, auch über das Internet, einen Eindruck von der Qualität meiner Arbeiten vermitteln zu können.
Wenn Ihr Interesse an einem Stück habt dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Optimal ist es natürlich mich in meinem Atelier zu besuchen und meine Arbeiten im Original anzuschauen.
Also, in den nächsten Wochen einfach immer mal wieder vorbeischauen - es tut sich wieder was im Blog.
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende