Donnerstag, 5. November 2009

"Kaminplatte"



Ein Kunde hatte das Problem, dass um den Kamin die Wand in ihrem Wohnzimmer zwar vergipst war, aber nicht identisch mit dem Rest der Wandfläche. Aus der Not eine Tugend machend entstand dann dieses, von mir gestaltete, Wandrelief. Es gibt halt für alles eine Lösung ;-)
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Lavender-Cottage hat gesagt…

Die Kaminplatte ist ja echt ein totaler hingucker. Wenn ich einen Kamin hätte wäre das glatt auch was für mich. ;-)

LG Andrea
von Lavender-Cottage

judith hat gesagt…

Die Idee ist genial! Von einem Kamin habe ich schon immer geträumt aber jetzt da ich deine Kaminplatte gesehen weiß ich, ich muss einen haben! Irgendwann...

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist super,
unter bestimmten Vorgaben eine(gestalterische) Lösung zu finden, finde ich auch immer sehr reizvoll.
P.S. Ich habe über Deine Dawanda-Blogliste hergefunden. Tolle Idee, hoffe, dass sie mir auch weiterhilft.
Gruß Karin